Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flugreise Stuttgart - Istanbul zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Der Flug startete und landete sehr pünktlich. Der Flug verlief außerordentlich ruhig, der Pilot legte darüber hinaus eine sehr sanfte Landung hin und das bei rasantem Tempo.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Einchecken wurde ein Sitzplatzwunsch berücksichtigt. Bei einem Flug von oder nach Deutschland erwarte ich zumindest eine deutsche Ansage, wenn nicht deutschsprachihes Personal.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Mir wäre ein kalter Imbiss lieber, da die warmen Speisen meist sowieso fast kalt sind.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
nicht bewertet
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es war nirgends zu entnehmen, welches Angebot an Filmen oder Musik zur Verfügung stand und wie dieses nutzbar war. Ein Kopfhörer wurde allerdings jedem Fluggast ausgehändigt, ein Bedarf nicht erfragt (Kosten!).

Sitze

Sicherheit
nicht bewertet
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Wir hatten um einen Platz am Notausgang gebeten, daher hatten wir genug Platz. Zudem waren wir allein in der Reihe, sodass wir nicht so eng neben einander sitzen mussten.