Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tarom

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tarom

Airline: Tarom
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 433
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Athen
Zielflughafen: Bukarest
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Alles angenehm zur Bewertungsübersicht von Tarom

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Pünktlicher Flug, geringer Preis, keine Komplikationen daher durchaus empfehlenswertung Ich werde wieder mit dieser Airline fliegen. Für kurze Strecken in diesem Luftraum ist ein Reisen mit Tarom unbedingt sehr angenehm und empfehlenswert für normalreisende die etwas Komfort und Unterhaltung einbüßen können.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check In ohne Probleme, kaum Wartezeit. Die Hygiene und Sauberkeit war gut. Flugpersonal englischsprachig und daher ausreichend um zu kommunizieren.Hygienisch und sicher, das Gefühl beim Reisen war sicher und es gab keine jeglichen Komplikationen. Kaum Kinder an Bord daher nicht relevante Bewertung.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Da nur ein sehr kurzer Flug keine Versorgung and bord aber auch nicht zwingend notwendig bei geringer Flugzeit und Essen könnte man sich theoretisch auch kaufen.Hygienisch und sicher, das Gefühl beim Reisen war sicher und es gab keine jeglichen Komplikationen. Kaum Kinder an Bord daher nicht relevante Bewertung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Unterhaltung an bord, jedoch magazin der fluggesellschaft ausreichend für einen Kurzstreckenflug. Keine Filme oder Musik vorhanden.Hygienisch und sicher, das Gefühl beim Reisen war sicher und es gab keine jeglichen Komplikationen. Kaum Kinder an Bord daher nicht relevante Bewertung. Multimediaangebot ausreichend!

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Normale Sitze wie in anderen Fluggesellschaften auch, Beinfreiheit in ordnung und Schlafposition auch möglich zu stellen.Hygienisch und sicher, das Gefühl beim Reisen war sicher und es gab keine jeglichen Komplikationen. Kaum Kinder an Bord daher nicht relevante Bewertung. Das Flugpersonal lies einen sicher fühlen.