Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Stockholm - Flughafen Arlanda (ARN) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: Schweden zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Hin- und Rückflug waren pünktlich und der Preis war in der Ferienzeit vertretbar.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freundlich, vor allem sehr Kinderfreundlich und hatte für das Kind ein Spielzeug, einen Gurt und eine extra Schwimmweste. Vermisst habe ich etwas, das auf Flügen von und nach Deutschland kein oder kaum deutschspraiges Personal vorhanden war.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Leider gab es hier nur Wasser, Kaffee oder Tee als freies Getränkeangebot, alle anderen Getränke und Speisen waren kostenpflichtig. Das ist im Gegensatz zu anderen Airlines eher schwach, da bei den meisten doch ein größeres Angebot zur Verfügung steht und es auch eine Kleinigkeit zu essen gibt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es war zwar ein kurzer Flug, dennoch gab es nur in wenigen Sitzen die allgemein üblich Bordzeitschrift. Sonstige Informationen kamen nur bei Start und Landung vom Kapitätn.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Kinderfreundlichkeit und Sicherheit war toll und der Sitzkomfort in Ordnung.