Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Schokierend zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Zum Glück gibt es auch bei der Lufthansa Schnäppchen !

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Nach zu spätem Eintreffen wurde ich vom Lufthasa Bodenpersonal in CDG. ignoriert, später beleidigt und abgewiesen. Obwohl das Check In noch nicht erledigt war durfte ich nicht mitfliegen. Dabei stand ich schon in der Sicherheitsschleuse und musste mit ansehen wie die anderen Passagiere an Bord gingen. Abgewiesen wurde ich von einer sehr unfreundlichen Dame von Lufthansa - GNADENLOS ! Leider konnte ich ihren Namen nicht erfahren. Beleidigt wurde ich regelrecht von dem Chef der unten in der Eincheck-Halle, nachdem ich mich beschweren wollte. Er hielt mir eine wahre Moralpredigt und hörte nicht auf mich zu belästigen. UNGLAUBLICH !

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Sofern man an Bord zugelassen wird, NORMAL !

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da habe ich zu wenig Erfahrung !

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

So wie man sich es eben vorstellt ...