Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Los Angeles
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-200 pax

Vorschau für Airlinebericht: ruhiger Flug mit ansprechendem Service zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Flug war pünktlich bei Abflug und Landung, zusammenfassend ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn auch kein Schnäppchen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

pünktlicher Check In, die Flugbegleiter waren wirklich sehr freundlich, auch bei Fragen - das gestaltete den Flug sehr angenehm; die Flugbegleiter sorgten für eine ruhige, entspannte Stimmung im Flugzeug, so dass jeder Reisende den Flug genießen konnte

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auswahl zwischen zwei Hauptgerichten, zwischendurch kleine Snacks; es wurden oft Getränke angeboten, so dass man eigentlich nach Getränken fragen musste, die Auswahl an Getränken war angemessen (der Kaffee hätte etwas heißer sein können)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

jeder Sitzplatz mit eigenem, mehrsprachigem Entertainmentsystem, das per Touchscreen bedient wurde; Kopfhörer wurden zu Flugbeginn gratis ausgeteilt; die Filmauswahl war sehr gut, viele aktuelle Filme, leider nicht alle auch auf deutsch verfügbar; gute Hörbuchauswahl (leider keine deutschen Hörbücher für Erwachsene) mit Filmen, Musik, Arcade-Spielen findet jeder etwas, um sich die Zeit zu vertreiben

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

gemütliche Sitze, nicht sehr viel Beinfreiheit, aber ausreichend; Sicherheitsbelehrung per Video (mehrsprachig), an jedem Sitzplatz lagen bereits eine Decke und ein Kissen bereit, so dass man nicht danach fragen musste