Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: American Airlines-Flug mit British Airways zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Vor allem die späte Information der Fluggäste ist sehr ärgerlich. Jeder Flug kann Verspätung haben, aber ich möchte wenigstens fühzeitig über die tatsächliche Abflugzeit informiert und nicht im 10-Minuten-Takt vertröstet werden. (Besonders, wenn die Verspätung fast der einfachen Flugzeit entspricht.)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

sehr enttäuschender Service innerhalb des Terminals, Gate sollte erst 5 Min. vor Abflug (!) gegeben werden, dann wurde Verspätung gemeldet, die sich in 10 Minuten Schritten änderte. Als das Gate endlich bekannt war, wurde immer längere Verspätungszeit angegeben. Hätte die Airline direkt eine Verspätung von 80 Minuten angegeben, hätte man sich wenigstens noch ins Cafe setzen können, anstatt am Gate im Unklaren zu bleiben. Die Flugbegleiter waren entsprechend gestresst, den Fluggästen gegenüber jedoch sehr bemüht und freundlich.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab kleine Snacks (der kurzen Flugzeit durchaus angemessen), die Flugbegleiter waren allerdings sehr in Zeitdruck, was die Stimmung etwas drückte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Enttäuschend war, dass es nicht einmal Radio oder Musikunterhaltung gab / keine Möglichkeit Kopfhörer anzuschließen, einzige Unterhaltung waren das Boardmagazin oder die Tageszeitung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitseinweisung erfolgte per Video; die Beinfreiheit war für den kurzen Flug durchaus in Ordnung, die Sitze gemütlich, vor allem, da sie sich angenehm weit zurücklehnen ließen.