Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hamburg Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg Airlines

Airline: Hamburg Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 17
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Münster/ Osnabrück - Flughafen (FMO) -…
Zielflughafen: Puerto del Rosario - Flughafen (FUE) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Superflüge hin und zurück zur Bewertungsübersicht von Hamburg Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das Einzige, was zu bemängeln war: 1 kg Übergepäck = 15,00 €!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich hatte mich vorher schon hier erkundigt und gespannt, wie es nun wird. Kann nur sagen, alles bestens. Die jeweiligen Kapitäne kurzweilig, lustig und informativ. Die Stewards/Stewardessen total nett und freundlich. Die Zeit verging wirklich im Fluge und man fühlte sich sicher, das ist die Hauptsache.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Also die heißen Wraps waren jetzt nicht soooooooo schlecht, aber dolle auch nicht. Bei 4 Std. Flugzeit hätte man um 5.00 Uhr wohl ein kleines Frühstück reichen können, zurück 20.45 Uhr etwas Warmes. Aber man will ja nun nicht fürstlich tafeln, es wird eben überhaupt gespart.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Gut, es gab keinerlei Unterhaltung an Bord, nur die Bildschirme, die die aktuelle Fluglage anzeigte. Fand ich aber nicht störend. Die Sicherheitshinweise wurden von den Flugbegleitern jeweils noch PERSÖNLICH demonstriert, fand ich klasse und weitaus besser als diese Animationen auf dem Bildschirmen, wo doch eh keiner hinsieht. Ich weiß nicht, wann ich das das letzte Mal so erlebt habe!! Toll!!!!!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Eben üblich eng, woanders ists auch nicht besser.