Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Mailand
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: milano zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Preis-Leistungsverhältnis war ok. Verpflegung an Bord ok. es gab actimell und einen kleinen geschnittenen Apfel. Fand ich schon gut. Der Hin- und auch der Rückflug war auf die Minute pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Wartezeiten. Die Flugbegleiter waren sehr freundlich und aufmerksam.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Essensangebot war für diese kurzen Flüge in Ordnung. getränke auch. Wie gesagt, das Flugpersonal war sehr frrerundlich und aufmerksam.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Ich bin nur 1,5 Stunden geflogen. Da gibt es keine Filme o.ä. Bildschirme gab es nicht. Handybenutzung keine Ahnung

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Hatte auf dem Hinflug einen Gangplatz, somit konnte ich meine Beine ganz gut unterbringen. Ansonsten wird es eng mit der Beinfreiheit. Auf dem Rückflug hatte ich einen Platz am Notausgang, somit auch keine Schwierigkeit mit den Beinen.