Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Hannover
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Alles bestens! zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Preis war sehr gut, da wir rechtzeitig gebucht hatten und wir könnten kostenlos ein Gepäckstück aufgeben. Das war klasse!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

In Hannover war alles bestens. In Brüssel war es schwierig! Es waren 2 verschiedene Flüge zu einer Uhrzeit angezeigt. Wir hatten LH auf dem Zettel, Brüssel Airlines war es dann aber. Der Self-Check-in funktionierte nicht. Somit könnten wir auch das Gepäck nicht selbst aufgeben. Das Personal am Flughafen war aber sehr nett und hilfsbereit. Gut, dass wir sehr zeitig am Flughafen waren!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab ein Getränk, ein Tütchen Salzgebäck und ein Stück Schokolade. Für den kurzen Flug völlig ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Gab es nicht. War nur ein kurzer Flug und somit auch nicht notwendig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Völlig ausreichend. Man fühlte sich durchaus sicher, trotz heftigen Windes auf dem Rückflug.