Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A318/319/320/321

Vorschau für Airlinebericht: super zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

ausser dass der flug ein bischen zu spät in madrid ankam und ich aufgruddessen keine zigarette mehr rauchen konnte war es super leider muss man in madrid dazu ganz aus dem airport und wieder durch die sicherheitsschleuse nicht so wie in ffm oder an anderen flughäfen wo es raucherräume gibt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

ich empfand dass die leistungen in diesem bereich mich zu meiner vollsten zufriedenheit ansprachen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

da ich die leistungen in diesem bereich nicht in anspruch genommen habe kann ich hierzu keine angaben machen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

leider gab es bei diesem flug keine mediale ausstattung damit meine ich dass es keinen fernseher gab und somit auch keine filme welche man sich aussucvhen hätte koennen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

soweit ich das als leihe beurteilen kann waren die leistungen in diesem bereich vollkommen super