Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Guter Service zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Abflug 5 Min. zu spät, jedoch rechtzeitge Landung bei beiden Flügen. Leider sind Billigairlines wie Ryanair bei Kurzflügen viel besser beim Presileistungsverhältnis.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Aufnahme am Flughafen Tegel war sehr gut, das Personal beim Boarding überaus freundlich. Zwar wirkten sie etwas gestresst, jedoch hatten sie nicht besonders viel zu tun, da die meisten Fluggäste "Businessleute" sind und kein Gepäck abgeben Die Toiletten waren sauber, der Service war auch gut. Das Angebot war wie immer: Tomatensaft, Cola, Sprite, Fanta, Tee, heiße Zitrone, Sandwiches, Wraps, Kaltes Wasser, lauwarmes Wasser, Sprudelwasser, mit Zitrone und Eiswürfeln. Toiletten sehr klein, wie üblich aber einigermaße sauber. Die Aufnahme am Flughafen Tegel war sehr gut, das Personal beim Boarding überaus freundlich. Zwar wirkten sie etwas gestresst, jedoch hatten sie nicht besonders viel zu tun, da die meisten Fluggäste "Businessleute" sind und kein Gepäck abgeben Die Toiletten waren sauber, der Service war auch gut. Das Angebot war wie immer: Tomatensaft, Cola, Sprite, Fanta, Tee, heiße Zitrone, Sandwiches, Wraps, Kaltes Wasser, lauwarmes Wasser, Sprudelwasser, mit Zitrone und Eiswürfeln. Toiletten sehr klein, wie üblich aber einigermaße sauber. Die Aufnahme am Flughafen Tegel war sehr gut, das Personal beim Boarding überaus freundlich. Zwar wirkten sie etwas gestresst, jedoch hatten sie nicht besonders viel zu tun, da die meisten Fluggäste "Businessleute" sind und kein Gepäck abgeben Die Toiletten waren sauber, der Service war auch gut. Das Angebot war wie immer: Tomatensaft, Cola, Sprite, Fanta, Tee, heiße Zitrone, Sandwiches, Wraps, Kaltes Wasser, lauwarmes Wasser, Sprudelwasser, mit Zitrone und Eiswürfeln. Toiletten sehr klein, wie üblich aber einigermaße sauber. Die Aufnahme am Flughafen Tegel war sehr gut, das Personal beim Boarding überaus freundlich. Zwar wirkten sie etwas gestresst, jedoch hatten sie nicht besonders viel zu tun, da die meisten Fluggäste "Businessleute" sind und kein Gepäck abgeben Die Toiletten waren sauber, der Service war auch gut. Das Angebot war wie immer: Tomatensaft, Cola, Sprite, Fanta, Tee, heiße Zitrone, Sandwiches, Wraps, Kaltes Wasser, lauwarmes Wasser, Sprudelwasser, mit Zitrone und Eiswürfeln. Toiletten sehr klein, wie üblich aber einigermaße sauber. Die Aufnahme am Flughafen Tegel war sehr gut, das Personal beim Boarding überaus freundlich. Zwar wirkten sie etwas gestresst, jedoch hatten sie nicht besonders viel zu tun, da die meisten Fluggäste "Businessleute" sind und kein Gepäck abgeben Die Toiletten waren sauber.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Angebot war wie immer: Tomatensaft, Cola, Sprite, Fanta, Tee, heiße Zitrone, Sandwiches, Wraps, Kaltes Wasser, lauwarmes Wasser, Sprudelwasser, mit Zitrone und Eiswürfeln. Toiletten sehr klein, wie üblich aber einigermaße sauber.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab Filme, jedoch hatte nicht jeder seinen eigenen Fernseher, außerdem Zeitschriften (sehr beschränkte Auswahl) und Zeitungen, auch auf Englisch

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sicherheit kam mir vor wie immer. Ich hatte besonders viel Beinfreiheit.