Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Sata International

Airlinebewertung unserer Kunden zu Sata International

Airline: Sata International
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 34
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Ponta Delgada
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sata international zur Bewertungsübersicht von Sata International

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Sobald der Flieger voll war, sind wir gestartet, sogar um einiges vor dem offiziellen Abflugzeitpunkt. Das hat mir gefallen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Es ging alles sehr schnell und reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wir waren überrascht ob der guten Verpflegung tzotz des günstigen Flugtarifs.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Das Englisch war so schlecht verständlich, dass niemand verstanden hat, was wir während der Zwischenlandung in Porto tun mussten. Aussteigen ja/nein? Mit Handgebäck ja/nein? Usw. Das war ein bisschen ärgerlich. Zeitschriften und Filme wurden meines Wissens nicht angeboten.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Normal. Nicht besonders erwähnenswert. Ich kann nicht bewerten, wie das Reisen mit Kindern ist, wenn ich ohne Kinder unterwegs bin.