Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: London - Flughafen Heathrow (LHR) -…
Zielflughafen: Miami, FL - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: American Airlines zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit ist gut. Man hat den Eindruck, dass man die Möglichkeiten zum Sparen wurden voll ausgenützt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Zufriedenstellende Service, rutinemäßige Arbeit des Personals, kleine Mangeln in der Sauberkeit der Maschine.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Keine Wahl! Nehmen Sie was es gibt! Die Bedienung angenehm.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Telephon brauche ich nicht. Es gab kein PC Anschluß und kein Internetanschluß! Kopfhörer wurden nicht angeboten! Ausserdem die Magazinen der Fluggesellschaft und Free Duty Shop, gab es in der Economy Class keine andere Magazine oder Zeitungen zur Verfügung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Für eine kurze Strecke ist die Sitzqualität gut. Keine Bemerkung über Mangeln an Sicherheit.