Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Leipzig
Zielflughafen: Puerto del Rosario
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Besser als AirBerlin zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Das einzigste an was Condor arbeiten müsste, wäre der pünktliche Abflug. Das hat leider bei beiden Flügen nicht geklappt. Jedoch waren wir pünktlich an unserem Zielort.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Mitarbeiter waren freunldich und zuvorkommend, auch bei stressigen Situationen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essen auf dem hinflug war sehr gut. Besser als bei Airberlin. Es gab ein richtiges Frühstück:-) statt belegte Baguettes. Bloß der Sekt ist unheimlich preisintensiv:-(

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Positiv empfand ich, dass es eine riesige Auswahl an Magazinen sowie Zeitungen gab.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Da ich im Notausgang gesessen haben, hatte ich jede Menge Beinfreiheit und konnte mich auch über den Komfort nicht beschweren.