Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aeroflot Russian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aeroflot

Airline: Aeroflot
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,6
Aktuelle Bewertungen: 1272
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Delhi
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Business
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330-200

Vorschau für Airlinebericht: Insgesamt gut! zur Bewertungsübersicht von Aeroflot

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

Pünktlichkeit und Preis / Leistungsverhältnis sind insgesamt sehr gut.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Extrem unfreundliches, arrogantes Check In-Personal in Delhi, die Begrüßung am Check In-Schalter begrenzte sich auf: "Your passport, sir!" Eine Ausreisekarte sowie ein Gepäckanhänger fürs Handgepäck wurden beim Check In weder ausgehändigt noch wurde auf deren Notwendigkeit hingewiesen. Ich wurde deswegen sowohl an der Paßkontrolle als auch an der Luftsicherheitskontrolle zurückgewiesen. Das Pesonal in der Maschine war kompetent und zuvorkommend.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Versorgung an Bord war insgesamt gut. Von drei auf der Speisekarte aufgeführten Hauptgerichten waren allerdings nur zwei verfügbar.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Multimedia-Angebot und technischer Stand der Geräte ist gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort ist insgesamt gut.