Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Chinasouthern

Airlinebewertung unserer Kunden zu China Southern Airlines

Airline: China Southern Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 151
Weiterempfehlungen: 86%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: ChinaSouthern zur Bewertungsübersicht von China Southern Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

- die Servicepauschale war meiner Meinung nach zu teuer und vorher nicht so hoch angegeben, aber ich denke das liegt eher an fluege.de und nicht an der Fluggesellschaft selber

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

- freundliches Personal - pünktliches Boarding und Abflug

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

- kein Angebot an vegetarischen Essen -- es gab nur die Auswahl zwischen Fleisch und Fleisch - selbst im Salat war Wurst

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

- der abgespielte Film stockte immer wieder und wir haben es noch nichteinmal geschafft ihn bis zum Ende zu sehen - es agb nur ein einzelnes Magazin und das war in chinesischen Schriftzeichen - somit konnte ich nur die Bilder anschauen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

- ich hab mich sicher gefühlt und gut gesessen - ich kann keine Angabe über Reisen mit Kindern machen, leider versteht das diese Bewertungssoftware nicht