Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: Dublin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Sicher und pünktlich zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich. Die Kosten für aufzugebendes Gepäck sind zu hoch, die Hälfte des geforderten Preises wäre meines Erachtens nach angemessen. Andere gesondert zu zahlende Leistungen habe ich nicht genutzt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

zügiger, problemloser Check-In, allerdings in Bremen kleinliche Kontrolle der Größe und des Gewichtes des Handgepäcks ( bin nur mit Handgepäck gereist )

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Getränke- und Essensangebot habe ich nicht wahrgenommen. Preise sind relativ hoch, ist jedoch überwiegend bei allen Billigfliegern der Fall.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gibt bei Ryanair kein On-Board Entertainment. Ebenso keine Magazine, vom Ryanair Eigenen einmal abgesehen. Die Fluginformationen durch das fliegende Personal ist gut.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Sicherheit, bzw. mein Sicherheitsgefühl ist sehr gut. Die Beinfreiheit für die kurze Flugstrecke ausreichend.