Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Fort Lauderdale
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Im Grunde zufrieden zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Die Kosten fuer ein Gepaeckstueck betragen zu Zeit 25 $, was fuer mich ein toller Preis ist. Allerdings liess die Verpflegung an Bord ein wenig zu wuenschen uebrig. Alles in allem war es aber ein angenehmer Flug!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter waren sehr freundlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ein Essen ist in dem Flugpreis nicht inbegriffen, kann aber gekauft werden. Als kleinen Snack konnte man zwischen Cookies, Peanuts und Pretzels waehlen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Jeder Sitz hatte einen eigenen Bildschirm, jedoch konnte man darauf keinen Film auswaehlen. Es lief nur Werbung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit war sehr gut. Die Sicherheitseinweisung zu Beginn des Fluges erfolgte in Form eines Videos. Das Video ist wirklich unterhaltsam und man ist gewillt aufzupassen! Auch der Landeanflug war sehr angenehm.