Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa AIRail zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich würde das Angebot jederzeit wieder nutzen, da ich jetzt weiss, wie es funktioniert. Allerdings hatte unsere Bahn fast 25 Minuten Verspätung, zum Glück war genug Puffer zum Anschlussflug ab Frankfurt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Man muss sich schon selbstständig erarbeiten, wie das Lufthansa AIRail System funktioniert, weil es einem bei der Buchung nicht geschrieben wird. Hier wird nicht wie bei allen anderenRail & Fly Angeboten das Ticket an einem beliebigen Automat gezogen, sondern am Hbf und nur an speziellen Terminals oder per online Check-In. Diese Variante habe ich dann genutzt, blöd nur, dass der Schaffner der Bahn damit gar nichts anfangen konnte und das System mit QR-Code der Lufthansa nicht mal kannte. Zum Glück ließ er uns dann einfach fahren, aber wir fühlten uns unwohl.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein Bord-Restaurant und eine Bedienung, die durch die Wagen mit Kaffee ging.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider gab es nur ein langweiliges Bahn-Magazin, aber für eine Stunde ist das okay.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich fahre sehr gerne Bahn und fühle mich da auch sehr wohl.