Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Aberdeen
Zielflughafen: Kopenhagen
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 200

Vorschau für Airlinebericht: Trotz kurzfristiger Umbuchung ein… zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

der Flug kam nach Umbuchung mit der neuen erwarteten Reisezeit an

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Wegen eines technischen Defekts am Flieger wurde der Flug umgebucht und so hatte ich zusätzliche 3 Stunden Wartezeit am Flughafen Aberdeen. Mir ist es recht, dass ein technischer Defekt früh genug erkannt wird, und so nahm ich diese zusätzliche Wartezeit gerne in Kauf. Die Umbuchung auf einen anderen Flug lief völlig unproblematisch. Die nötigen Informationen zu meinen Fragen wurden mir mit großer Freundlichkeit mitgeteilt.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

ein kleiner Snack ist während eines Fluges eine angenehme Sache, die einem noch mehr Komfort vermittelt

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

während eines so kurzen Fluges brauche ich keine zusätzliche Bespaßung, daher ist dieser Punkt eher irrelevant für mich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich die ganze Flugzeit über sicher gefühlt