Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Sparflieger zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war pünktlich und das Preis-/ Leistungsverhältnis des Fluges war stimmig. Jedes Extra kostet leider auch extra...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Online Check-In war nicht möglich. Check-In am Airport war freundlich und schnell erledigt. Der Service entsprach dem eines Billigfliegers: Gab es nur gegen Geld.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essenangebot überzeugte mich weder durch Qualität noch vom Preis her. Den löslichen Kaffee fand ich überteuert.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab Monitore für die Airshow. Bis auf das abgewätze Bordmagazin gab es keine Printunterhaltung. Die in der Armlehne eingebaute Musikbuchse entpuppte sich als Attrappe.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitstechnisch machte die Maschine einen vernünftigen Eindruck. Ich bin nicht mit Kindern gereist. Die Beinfreiheit entsprach dem Standard dieser Preisklasse. Mit der Sitzqualität hatte ich in der letzten Reihe etwas Pech, da man hier die Sitzlehne nicht rückklappen konnte - aber mein Vordermann.