Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aer Lingus

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aer Lingus

Airline: Aer Lingus
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Dublin
Zielflughafen: New York City
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: langer Flug zur Bewertungsübersicht von Aer Lingus

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

leider muss ich schlecht im Preis/ Leistung abgeben, da ich nichts zu essen bekommen hab und auch nicht besonders freundlich behandelt worden bin

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

es ist etwas nervig weil ich erst in Dublin durch den Sicherheits-Check musste und dann noch mal durch den USA Check Freundlichkeit? hm, alles sehr seriös

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

ich bin Vegetarier- es gab an dem langen Flug leider nichts zu essen für mich, da ich nichts vorbestellt hatte. Wusste ich nicht dass ich vorbestellen musste. die Flugbegleiterin war sehr unhöflich, hat mir nur ein kleines Brötchen gegeben und nen kleinen Beilagensalat. Das Tablett wurde mir nur hingeknallt! das ist echt nicht gut wenn man auf einem langen Flug ist und Hunger hat!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

ne bessere Auswahl an Musik und Filmen wäre wünschenswert

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

es waren Kinder an Bord, da wurde an besonderes Augenmerkt gelegt; Beinfreiheit ist bei großgewachsenen Menschen immer schwierig im Flugzeug