Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: St. Lucia
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: Atlantikcrossing zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Pünktlichkeit war sehr gut wir waren sogar früher da. das Gepäck wurde trotz transferflug in der Karibik bereits durchgecheckt bis zum endflughafen ohne das man in Frankfurt mit dem Gepäck was zutun hatte. war sehr angenehm. Verpflegung mit essen und einem frühstück war bei einen so langen flug angemessen wobei das frühstück etwas üppiger hätte ausfallen können.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service war gut, während der Zwischenlandung in Barbados wurden wir transitreisende etwas allein gelassen und dadurch wußte keiner so recht wo wir hinmüßten. es wurde im Flugzeug gesagt das wir im transitbereich warten sollten doch wo der ist und wie man dorthin kommt wurde uns überlassen.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

das essen und das frühstück war angemessen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

leider gab es keine Zeitschriften zu lesen. der film der gezeigt wurde war ein kinderfilm der natürlich bei den 95% erwachsenen Passagieren nicht ankam. wenn schon kaum kinder an bord und über nacht flug dann bitte kein kinderfilm.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Komfort war natürlich bei economy nicht viel zu erwarten. dennoch ausreichend. aufstehen und bewegen ist da schon pflicht. es gab aber für jeden ein kissen und eine decke für die nacht.