Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: ABTEST zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Abflug und vorallem die Ankunft war ok. Da mein ANschluß kurz nach Ankunft ging, war es gut das dieser am NAchbargate rausging.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Alles soweit ok. Personal war freundlich. Chexk in über Gruppen A-D sinnvoll, um unnötigen Stau im Flieger zu reduzieren und so Zeit zu sparen.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Snacks waren für den Kurzflug ok. DIe Printe war nicht besoders, aber wohl auch Geschmackssache.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Magazine waren reichlich für die Masse im Angebot. FÜr mich was allerdings nicht wirklich dabei oder vergriffen. Spiegel etc. wäre gut gewesen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Der Flieger wirkte in die Jahre gekommen. Ein wenig "Kosmetik" würde ihn sicherer wirken lassen (auch wenn ich weiss, dass das kein Kriterium ist). SIntze standen zu eng und ich bin mit 1,83 m kein Sitzriese!