Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Luxemburg
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Über den Wolken zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Es war nur ein sehr kurzer Flug von einem gemütlich kleinem Flughafen aus. Ich bin kein VIP und brauche daher keine bevorzugten Check-In oder Lounges. Alles ok.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit tiptop

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Obwohl der Flug nur eine knappe Stunde dauerte, bekamen wir sogar noch ein Sandwich und Getränk, den flinken und freundlichen Flugbegleitern einen herzlichen Dank für den guten und entspannten Service.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Für den sehr kurzen Flug völlig ausreichend und ok, bei einem längeren Flug wäre das Anbieten von Zeitungen/Zeitschriften oder sogar Filmen eine tolle Steigerungsmöglichkeit:) Ich kreuze bei Film-/Musikangebot und Magazinangebot mittel an, obwohl es bei uns weder das eine noch das andere gab, aber der Flug war auch nur sehr kurz, so dass es mich nicht störte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zwar waren wir selber nicht mit Kindern unterwegs, aber wir erlebten eine unglaublich liebevolle Betreuung der an Bord befindlichen Kinder durch das Kabinenpersonal, das Verteilen von kleinen Spielsachen war eine tolle Idee. Die Sitzqualität ist für sehr schlanke Menschen sicher ausreichend, wir sind leider beide etwas kräftiger und fühlten uns dann doch schon etwas beengt. Wäre der Sitznachbar ein Fremder, wäre es eine sehr unangenehme Situation.