Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Warschau
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: privat zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

na ja, gerade für Kurzflüge, ob privat oder geschäftlich, könnte man vielleicht noch mehr Einsparpotenzial erringen, z. B. wäre es für mich auch ok, wenn es bei Flügen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

gute Hilfsbereitschaft beim Ablauf von check-in angefangen, auch für unerfahrene Gelegenheitsflieger

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

freundliche und hilfsbereite Crew

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

das war jetzt so nicht vorhanden, war aber wahrscheinlich begründet durch die kleine Maschine ( ich glaube 100 Personen ) und dem kurzen Direkt-Flug, von daher war es völlig in Ordnung, das muß man nicht erwarten können, Ziel war es ja auch, schnell und möglichst direkt ( ohne umsteigen ) und preisgünstig anzukommen

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

konnte gut sitzen, Sitze waren etwas schmal, aber war ja auch eine kleine Maschine, völlig ok