Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa-Flug Frankfurt-Wien zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der etwas höhere Preis war im Vergleich zu Billigfliegern absolut angemessen, trotz verspäteten Abflugs kamen wir pünktlich an.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Gewohnte Lufthansa-Qualität, Personal war freundlich, alle Informationen zweisprachig (DE+ENG), Kabine war sauber

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab ein eingeschweißtes Hähnchensandwich sowie verschiedene kalte und warme Getränke. Für einen 1,5-Stunden-Flug und Economy-Klasse absolut ausreichend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Multimedia-Austattung gab es nicht da Kurzstreckenflug, verschiedene Zeitungen und Magazine konnten beim Einsteigen mitgenommen werden. Regelmäßige Fluginformationen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Zur Sicherheit gab es nichts zu beanstanden. Komfort war gut.