Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Hannover - Flughafen (HAJ) - Deutschland
Zielflughafen: Kos - Flughafen (KGS) - Griechenland
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: toller Flug mit Tuifly zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Pünktlichkeit ist sehr gut auf den Rückflug waren wir ca.35 Minuten früher da als geplant.mann konnte auch premium economy buchen hatte mann ein extrer schalter sonst war es ein sehr schöner und entspannter fug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Mann wurde schon freundlich an Flughafen empfangen und auch nach den betreten des Fliegers.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

so bald mann die reise Flughöhe erreichte Kahm schon das essen hat etwas gedauert aber es war noch heiß und es war sehr lecker. Getränke konnte mann sich zwei aussuchen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

wehrend des Fluges Kahm filme auf den Bildschirmen in Flieger mann konnte sich Kopfhörer kaufen und auf anderen Programmen Musik hören für jeden was dabei.bein einsteigen konnte mann sich viele aktuelle Zeitschriften mit nehmen.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

die Sicherheit ist top an Anfang wurde ein film zum verhalten an bord gezeigt.ab und zu ging auch die Flugbegleiter rum und haben geschaut ob irgendwas ist ob der Sicherheitsgurt fest ist.ob fragen oder wünsche sind.in den alten Fliegern ohne sky interior ist der Abstand weniger und die sitze sind nicht so bequem.