Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Saarbrücken
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: zufrieden zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,5 (sehr gut)

pünktlicher, reibungsloser transfer, preisleistung top

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

ich musste vorab mit der fluggesellschaft telefonieren, wurde freundlich und geduldig beraten. keine weiteren wartezeiten, beim boarding wurde einer gehbehinderten dame mit freundlichkeit und geduld ein sonderstatus eingeräumt, diese verzögerung war mit ein vergnügen. alles war im flieger sehr sauber

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

in der heutigen zeit ist es lobenswert neben süßwaren und crackern auch einmal ein gesundes angebot zur auswahl zu haben (geschnittener apfel) großes Plus, es geht vorwärts.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

mir fehlte das angebot eines kopfhörers, filme/ musik wurden nicht angeboten

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

der komfort war nur dadurch eingeschränkt, dass der lautstärkepegel der maschine unglaublich hoch war. reise mit kindern ist sicher ähnlich unproblematisch, auf ein allein reisendes kind beim rückflug wurde gut acht gegeben.