Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gutes Preis/Leistungsverhaeltnis zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Ich werde wieder buchen weil die Preise gut sind und ich habe mich sicher gefuehlt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freundlich, alles war sauber. Leider sprechen alle (Personal und Pilot) sehr schlechtes Englisch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Schade dass man nicht mit VISA Maestro zahlen konnte.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Der Bildschirm mit Fluginformationen war gut, es gab sehr wenig (keine) Unterhaltungsmoeglichkeiten. Die Kopfhoerer waren total ueberteuert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Bequeme Ledersitze. Das Video mit den Sicherheitsvorschriften am Anfang habe ich als 'nervend' empfunden.