Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Punta Cana - Dom. Republik)
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Micki zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Hatte keine Zusatzkosten für verpflegung an Bord.Finde nur die kosten für das Übergepäck unverschämt.Denn die Passagiere wiegen auch nicht alle gleich.Und für 22 Tage Dom. Rep. finde ich 20 kg Gepäck ein bisschen wenig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
nicht bewertet
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-In war zügig.Nicht so gefallen hat mir das man erst nach mehrmaligen fragen eine Decke bekam.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Auswahl an Essen gab es keine,anderst wie bei vorherigen Flügen,Die Getränke die man extra kaufen konnte fand ich zu teuer.War aber nicht wichtig für mich, denn ich nutze dieses Angebot nicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Für mich ist die Unterhaltung und Entertainment an Bord Ok.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Nicht gefallen hat mir das ich meinen Sitz nicht verstellen konnte.Ich musste den ganzen Flug gerade sitzen,da der Sitz eher ein bisschen nach vorne stand und sich nicht verstellen ließ.