Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Belgrad
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Miles & More zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Alles bestens, habe ja schon im August gebucht und war das günstigste Angebot das ich bekam. Da sich die Zeiten des Abfluges geändert hatten bekam ich unverzüglich eine Benachrichtigung.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Es ist alles bestens, bis auf das man seine Stiefel ausziehen muss und in Strümpfen auf den dreckigen Boden sich fortbewegen muss bis man durch gecheckt ist. Das ist ecklig

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Menger&Krug machen s wesentlich einfacher und angenehmer.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Für Kurzflüge gibt es keine wirkliche Unterhaltung dennoch bekam ich eine Zeitung da ich vergaß mir eine am Schalter einzustecken. Das war toll.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Beinfreiheit ging gut und der Sitz ist für mich wie gemacht. Schreiende Kinder kann man leider nicht entfernen da muss jeder durch der im Flieger sitzt.