Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Nürnberg
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 700

Vorschau für Airlinebericht: Im groß und ganzen mehr als in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Da ich spät gebucht habe musste ich verhältnismäßig sehr viel für meinen Flug zahlen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ohne langes Warten, wurde es mir ermöglicht ein zu checken. Das Personal hat mich freundlich beraten und mir Auskunft gegeben. Habe gar nichts anzumerken. Top!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung und der Service war sehr freundlich. Die Getränke waren kühl und schmeckten gut. Der Müsliriegel war nichts besonderes. Das Getränkeangebot war sehr groß und ausreichend. Allerdings fand ich die Verpflegung sehr Mager und schade das es nicht vom Service persönlich gebracht wurde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

An Technischer Ausstattung konnte ich leider nichts feststellen. Das vorhandene Magazin war sehr sachlich und deckte in meinen Augen nur ein Interessengebiet der Kundschaft. Die Fluginformationen waren sehr hilfreich und freundlich.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich habe mich während des Fluges rund um sicher gefühlt. Die Sitzqualität und die Beinfreiheit war voll und ganz in Ordnung