Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Saarbrücken
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8-400 Dash 8Q

Vorschau für Airlinebericht: Das Rundum Zufrieden-Paket zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Immer im Zeitfenster, lediglich der steigende Preis von Tag zu Tag fiel auf (angeblich nur noch 4 Plätze frei, buchen Sie jetzt und dann war die Maschine nicht einmal halb voll!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ein perfekter Ablauf, der mit einer einfach zu bedienenden Onlinebuchung begann und sich dann vom Flughafen beim Einchecken über eine freundliche Betreuung auf dem Flug bis hin zur freundlichen Verabschiedung beim Verlassen des Flugzeuges erstreckte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Snack war lecker, aber eher spartanisch, die Getränke aber reichhaltig.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da es sich um einen Flug mit einer kleinen Maschine handelte, war das Angebot angepasst.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Alles in allem wirklich gut, der Service für Mutter und Kind fiel sehr positiv auf, wir hatten ein Baby mit Mutter an Bord, um die sich sehr fürsorglich gekümmert wurde.