Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Bremen
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Standard Flugreise ohne besondere… zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Hin- und Rückflug waren pünktlich, was auch daran liegt, dass mehr Zeit angegeben wird, als eigentlich benötigt wird. So war auf dem Rückflug auf ein 20-Min-Sinkflug möglich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Da ein Online-Check In nur 23 Std. vor dem Flug möglich ist, hatten wir versucht in München am Schalter einzuchecken. Trotz gefühlten 150 Schaltern wurden wir von einem zum anderen geschickt und beim Schalter für die Gepäckaufgabe konnten wir einchecken. Die Sticheleien der Mitarbeiterin hätten nicht sein müssen: Als wir ankamen waren für 3 Schalter 2 Kunden vorhanden, weshalb wir ganz sicher nicht für Streß o.ä. gesorgt haben.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Was soll man bei einem 1 Std. Flug schon großartig an Verpflegung erwarten? Müsliriegel und Kaltgetränk ist ausreichend. Glücklicherweise bin ich kein Nussallergiker.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Bei dem 1-Std. Inlandsflug gab es kein mediales Angebot außer einer ca. 10 Seiten dicken Zeitung.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

In der Economy-Class ist jeder Sitz für sich allein in Ordnung. Sitzt man aber in der Mitte zwischen zwei Personen ist man eingeengt.