Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Berlin Tegel
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Superflug zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

Beim Rückfug von Doha kamen wir ca. 30 min später weg, wahrscheinlich wartete das Flugzeug noch auf Passagiere, fand ich super. Verspätung wurde jedoch während des Fluges wieder aufgeholt, super ...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service ist gut, habe nur leider das englisch gesprochene nicht richtig verstanden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung ist sehr gut, Essen war auch in Ordnung, harte Sachen wie Schnaps sollte man aus dem Angebot rausnehmen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Mit der Fernbedienung für die Medienprogramme ist schwer klarzukommen. Viele Fluggäste hatten da nach meiner Beobachtung Probleme. Wäre nicht schecht, wenn man da irgend wo eine Anleitung hätte, für was welche Drucktaste da ist.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitzqualität ist in Ordnung, Zustand der Sitze ist sehr gut, Start und Landung waren vabelfaft vom Piloten gemeistert worden.