Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Berjaya Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Berjaya Air

Airline: Berjaya Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Tioman
Zielflughafen: Kuala Lumpur
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-7 Dash 7

Vorschau für Airlinebericht: Schockierender Flug des Lebens zur Bewertungsübersicht von Berjaya Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,0 (schlecht)

Freie Gepäck sind 10 kg. Was darüber wiegt muss bezahlt werden. Und wenn man aus Deutschland für zwei Wochen fliegt hat man mehr Gepäck als 10 kg. Also kostet der Flug doppelt so viel. Und das für ein uraltes und unkomfortables Flugzeug!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Hygiene war null! Wartezeit war o.k.! Freundlichkeit war wie überall im Land sehr gut!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

War sehr schlecht! Verfaulte Erdnüsse und eine Scheibe Kuchen (keine Ahnung was für Kuchen das war)

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Da es ein uraltes Flugzeug war, war auch kein modernes Unterhaltungssystem vorhanden!

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Man fühlt sich überhaupt nicht wohl und sicher! Bei Landung war man dann aber sicher!