Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Lufthansa - non stop you! In der Tat! zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Die Pünktlichkeit hat meine Erwartungen übertroffen. Habe ohne Probleme weitere Anschlussverbindungen bekommen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Service hat wirklich an nichts gefehlt. Zuvorkommendes und Kommunikatives Personal sorgten für ein angenehmes Flugerlebnis. Lediglich bei den Boardtischen würde ich einen Punkt abziehen, da mein Tisch ein wenig dreckig war, was mich jedoch nicht sonderlich gestört hat - einmal mit einem Taschentuch drüber und gut ist!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Bei einem Flug von einer Stunde erwarte ich nicht wirklich ein 6 Gänge Menü! Ein Müsli Riegel reicht da vollkommen aus. Das Getränkeangebot war reichlich und obendrein alles Markenware.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Bei diesem Flug gab es keinerlei Auswahl an Filmen oder Magazinen. Wiederum ist es bei einer Stunde Flug auch ohne Entertainment auszuhalten.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Auch hier gibt es wirklich nichts zu bemengeln!