Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Köln Bonn
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Kranichcheck 2 zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Das Preis/Leistungsverhältnis war aufgrund des günstigen Preises sehr gut, die Pünktlichkeit auch.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Da ich den Ceck-In einen Tag vorher über das Internet vorgenommen habe, musste ich keinen Service der Lufthansa in Anspruch nehmen. Das e-Tix hat sehr gut funktioniert. Allerdings empfinde ich das System der Lufthansa, die Passagiere in so viele verschiedene (Service-) Klassen einzuteilen, als echte Zumutung. Wie wenn wir immer noch in einer Ständegesellschaft leben würden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Versorgung an Bord war sehr einfach gehalten. Eigentlich nur das Mindeste was man erwarten kann.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Da es keine Bildschirme und Magazine außer dem Lufthansa-Magazin an Bord gab, war die Unterhaltung an Bord sehr schlecht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Airbus erschien mir als sehr neuwertig. Die Sicherheit - sicherlich eine Stärke der Lufthansa!