Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Hamburg International

Airlinebewertung unserer Kunden zu Hamburg International

Airline: Hamburg International
Durchschnittliche Airlinebewertung:
keine Bewertungen
Aktuelle Bewertungen:
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Muenchen
Zielflughafen: Funchal - Madeira
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737

Vorschau für Airlinebericht: HHI - NIE WIEDER!!! zur Bewertungsübersicht von Hamburg International

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,3 (schlecht)

Von Saarbrücken kommend, hatte die Maschine schon 1-h Verspätung; wir kamen mit DE pünktlich von DUS

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Sehr enger Sitzabstand, sehr verschmutzte Ledersitze-wie Kaugummi (Hose versaut!), die Maschine sah innen so aus, als wenn sie tagelang nicht gereinigt worden wäre, Crew sehr beflissen und nett, Pilot (oder Co-Pilot) gab Erklärungen wegen des schlechten Flugwetters-jedoch mit einer Stimmlage als wäre er betrunken-alle Passagiere waren froh als die Landung in Funchal vorbei war!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war mehr als "bescheiden", zwei Getränke je Flugstrecke; bei DE, AB und X3 gibts auf solchen Strecken 4-Getränke!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Keine Monitore vorhanden, Fluginfo s.u., Service-Crew war sehr bemüht,

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Die Ledersitze waren total versaut, Kaugummi auf dem Sitz,habe mir die Hose versaut! Die Kabine war anscheinend tagelang nicht gründlich gesäubert, wir haben bei keiner Airline bisher so eine "versaute" Kabine erlebt! HHI - NIE WIEDER!!