Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: Sao Paulo
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340-200

Vorschau für Airlinebericht: So schnell ist ein Nachtflug vorbei zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Ein Gepäckstück für nur 23kg ist irgendwie sehr wenig. Aber ansonsten war ich sehr zufrieden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Im Prinzip war alles sehr gut - man hat eben auch nicht immer seinen besten Tag.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Über das essen am Rückflug war ich überrascht. Plötzlich fanden sich sogar Hülsenfrüchte in meinem vegetarischen Essen ein :) Welche Freude - alles schön heiß und lecker... etwas trocken vielleicht aber dafür gab es ja noch so einen Streichkäse zum reinschmieren.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Filme waren auch plötzlich vorhanden - beim Hinflug wurde ja praktisch darauf verzichtet. Trotzdem keine individuellen Bildschirme - was das Ablenkungsangebot auf so einer Strecke natürlich verringert.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Was kann man dazu sagen. Ich hatte Glück. Ich hatte einen Sitzplatz relativ weit hinten gewählt - da werden die Gänge breiter und ich hatte keinen Sitznachbarn.