Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Jet Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Jet Airways

Airline: Jet Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 161
Weiterempfehlungen: 94%
Abflughafen: Chennai (Madras)
Zielflughafen: Port Blair
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: nervenaufreibende flugzeitenaenderung zur Bewertungsübersicht von Jet Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Flugzeitenverschiebung katasstrophal und nervenaufreibend. Flug wurde von 10:15Uhr auf 07:40 Uhr verschoben. Auf Grund dessen mussten wir um 4;00 aufstehen, um um 06:00 am Flughafen zu sein, nur um dort zu erfahren, dass der Flug wieder auf 10:15 Uhr verlegt wurde!!!! Nicht empfehlenswert.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Check in abends vorher in Chennai in Ordnung, Mitarbeiterin freundlich. Flugzeit schoen aelter, etwas abgeschlissen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen in Ordnung, Service freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

eigener Bildschirm, jedoch Programm eingeschraenkt. Nicht in Anspruch genommen.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Instruktionen der Flugbegleiter in Ordnung. Passagiere mit Sitzen am Notausgang wurden gesondert instruiert.