Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Alicante
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: wunderbar zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Pünktlichkeit super - dass wir nicht aussteigen konnten wegen des medizinischen Notfalls ist ja nicht das Verschulden der Airline. Preis ok

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Sehr freundliche Mitarbeiter am Schalter, die die doch sehr langen Schlangen souverän abgefertigt haben. (Es wäre schön gewesen, auch die bei fluege.de gebuchten Tickets schon als Bordkarte ausdrucken zu können, da hätte man ne halbe Stunde gespart). Es kam zu einem Notfall vor der Landung, deshalb durften wir nicht aufstehen und mussten warten, bis medizinisches Personal sich um den Patienten kümmerte - die Crew-Mitarbeiter haben das aber freundlich und verständlich erklärt. Schön wäre es gewesen, diese Ansage neben der Ansage in den "Standard-Sprachen" der brusselsairline, nämlich Frz, NL und EN auch ausnahmsweise in Spanisch zu haben - so gab es doch Nachfragen von verwirrten Mitreisenden. Keine Seife auf den Flugzeugtoiletten. Sonst alles wunderbar!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

es gibt keine Umsonst-Verpflegung, daher keine Aussagen möglich

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Multimedia habe ich nicht versucht - keine Ahnung Zeitschriften nur für 1. Klasse

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sitze sind bequem, nicht superviel Platz, aber völlig ok. Sicherheit - das übliche. Keine Erfahrung zum Reisen mit Kindern.