Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Europa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Europa

Airline: Air Europa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 291
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug mit Air Europa ist empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Air Europa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Keine Extrakosten für Gepäck. Ein Gepäckstück pro Person ist Frei. Der Check-In kann online super einfach durchgeführt werden, oder am Flughafen. Die Pünktlichkeit war 1a keinerlei Verspätung auf dem Flug.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Alle Flugbegleiter waren stets freundlich und sofort zur stelle bei Problemen. Das Flugzeug war top sauber und neu.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen am Bord ist nicht gerade ausgeprägt. Es gibt belegte Baguettes für 6€. Ansonsten Getränke wie z.B. cappuccino für 2,50€ der aber wirklich gut schmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Unterhaltung am Bord gab es eigentlich keine. Die Sitze hatten keine Anschlüsse für Kopfhörer. Es gab jedoch Monitore die stetig die Reiseroute gezeigt haben. Ansonsten gab es Kostenlose Zeitungen auf Spanisch oder Holländisch, also kein Deutsch.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Viel Beinfreiheit, super bequeme sitze, in einem Neuen Flugzeug. Es bleibt also kein Wunsch offen.