Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Malaga
Zielflughafen: Düsseldorf
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Andalusien zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Der Start war superpünkltlich und die Landung erfolgte 20 Minuten früher als geplant. Gepäck hatte ich nicht aufgegeben, bin nur mit Handgepäck gereist alles hat supergut geklappt

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In war ohne Probleme, das Personal sehr freundlich und das Flugzeug machte einen ordentlichen und sauberen Eindruck (Toilette habe ich nicht in Anspruch nehmen müssen, deshalb kann ich dazu nichts sagen)

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das angeboten Sandwich (wahlweise mit Wurst oder Käse) war nicht so frisch wie auf dem Hinflug, was wahrscheinlich daran lag dass der Hinflug morgens und der Rückflug abends war, hat aber durchaus geschmeckt, auch die Getränke waren gut, heißer Tee und Wasser war meine Wahl, absolut okay. Die Reisebegleiter waren sehr nett.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Da ich das Multimedia-Angebot nicht genutzt habe, kann ich nicht viel dazu sagen, ich habe gelesen und gerätselt, hatte einen Fensterplatz und eine ganze Sitzreihe für mich alleine. Die Fluginformationen waren vollkommen okay

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sicherheitseinweisung (deutsch und englisch) wurde sehr anschaulich am Bildschirm präsentiert, ich habe sehr bequem gesessen und bin ganz entspannt gereist