Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Rom
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: vollkommen zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

das preis/leistungsverhältnis erscheint mir sehr gut, da bei einem akzeptablen preis, keine nachteile wie bei den billigfliegern in kauf zu nehmen sind

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

keine beanstandungen, außer dass vielleicht genauer kontrolliert werden müsste, was vorherige fluggäste an abfall an ihrem platz hinterlassen

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Getränkeversorgung an Bord ist sehr gut, das Essensangebot weniger, was bei einem günstigen flug von kuzer dauer aber auch nicht von bedeutung ist.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

zur unterhaltung kann ich nichts sagen, da ich die kaum nutze, außer die angebotenen zeitungen und diese sind in guter auswahl vorhanden.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

sicherheit kann ich nicht beurteilen, finde aber, dass automatisches check-in, gepäckaufgabe und boarding nicht ohne passkontrolle passieren sollt. der komfort ist sehr gut.