Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Duesseldorf
Zielflughafen: Larnaca
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: Probleme beim Hinflug! zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

-------------------------------------------------------------------------------------

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Da der Düsseldorfer Flughafen wegen Schnee geschlossen war, fiel mein Flug von Düsseldorf nach Frankfurt aus, so dass ich mir mit meinen kleinen Kindern ein Taxi (250,00 €) nach Frankfurt nehmen musste, um den Flug nach Larnaca zu bekommen. Jetzt möchte ich die Kosten erstattet haben, denn ursprünglich hatte ich einen Nonstop-Flug gebucht, der am 17.12. gestrichen wurde, warum auch immer. Ich hatte deswegen sowohl auf dem Hinflug, als auch auf dem Rückflug enormen Stress, da wir auch erst am späten Abend in Düsseldorf ankamen. Ich musste mir auch von dort ein Taxi nach Hause nehmen, da meine Freundin, die uns abgeholt hätte, wenn wir, wie geplant am Nachmittag gelandet wären, arbeiten musste. Mit den Kindern und Gepäck wäre es für mich unmöglich gewesen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Hause zu kommen.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es hat relativ lange gedauert, ehe es etwas zu trinken gab. Das Essen war zu wenig! Nur ein Brötchen mit Belag. Mein Sohn, der nur auf dem Schoß mitreiste, bekam nicht eigenes zu Essen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Mehr Fluginformationen wären schön gewesen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

...................................................................................................................