Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Turkish Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Turkish Airlines

Airline: Turkish Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,9
Aktuelle Bewertungen: 3971
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Turkish Airline zur Bewertungsübersicht von Turkish Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Dieser schlechte Service steht in keinem Verhältnis zu einem normalen Preis

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Ich war alleine mit unserem Baby (3 Monate) unterwegs. Meinen Kinderwagen musste ich bereits am check-in abgeben. Sonst ist dies erst immer am Einstieg notwendig. Meine Bitte mir dann doch zu helfen wurde ausgeschlagen. Somit war ich mit Baby am Arm und Handgepäck auf mich alleine gestellt. Von Bodenpersonal von Turkish Airline wurde ich darauf hingewiesen, dass ich dann doch in Zukunft nicht mehr mit Kind alleine Reisen soll. Hätte andere Passagiere nicht gesehen, dass ich geschockt war und in Tränen ausgebrochen bin, hätte ich alleine keine Chance gehabt zum Flugzeug zu kommen. Diese haben mir dann geholfen. Meine unverzügliche Beschwerde per E-Mail bei Turkish Airline blieb bisher ohne jegliche Reaktion.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Entsprach dem normalen Standard

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

war für mich auch weniger Interessant

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Reisen mit Kindern so nicht hinnnehmbar (siehe oben)