Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Frankfurt
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Alles ganz gut zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Aufgrund der katastrophalen Wetterlage muss ich der Lufthansa hier trotz fast einstündiger Verspätung mein Lob aussprechen. Denn die Schneebeseitigung und auch die Enteisung haben vorzüglich geklappt. Ich bin längere Verspätungszeiten bei Schneetreiben gewöhnt. Absolut top!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Mich hat die 20 kg-Gepäckgrenze gewaltig gestört, da ich als Auswanderer auf mehr als 30 kg angewiesen war. Alles in Einem kann ich nicht verstehen, weshalb in der Economy-Class noch heute eine völlig zeitungemäße Gepäckfreigrenze von 20 kg herrscht. 20% aller Economy-Flieger sind schließlich veränderungsbedingt unterwegs, ob Auswanderer oder berufliche Pendler. Schon allein die Business-Class ist in jedem Falle erheblich überteuert. Die dortige 30 kg-Grenze hätte mir auch nicht viel mehr Nutzen gebracht. Mein Fazit: Leider haben die Airlines hier noch immer nicht begriffen, in welchem Jahrhundert wir leben.

Versorgung

Essensangebot
nicht bewertet
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Leider kann ich mich aufgrund eines längeren Anschlussfluges nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnern.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Leider kann ich mich aufgrund eines längeren Anschlussfluges nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnern.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Leider kann ich mich aufgrund eines längeren Anschlussfluges nicht mehr so genau an die Einzelheiten erinnern.