Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Brussels Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Brussels Airlines

Airline: Brussels Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 609
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Brüssel
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A319

Vorschau für Airlinebericht: Berlin-Brüssel mit brussels airlines zur Bewertungsübersicht von Brussels Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

Der Flug war sehr pünktlich. Mit dem Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich war mit dem Service rundum zufrieden. Die Abfertigung beim Check-in lief unkompliziert und zügig. Alle Flugbegleiter sind mindestens dreisprachig (französisch, flämisch, englisch) und waren äußerst freundlich.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Keine kostenlosen Getränke oder Essen in der Economy. Ich habe an Bord nichts bestellt, kann also keine Aussage über die Qualität des Angebots machen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Etwas mehr zu lesen als das airline-eigene Magazin wäre schön gewesen. Multimedia-Angebote (Film/Musik) waren nicht vorhanden, sind m.E. bei einem so kurzen Flug aber auch nicht notwendig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Sitze waren bequem und mit ausreichend Beinfreiheit versehen. Sicherheit schien hohe Priorität zu haben. Über das Angebot für das Reisen mit Kindern kann ich mangels eigener Erfahrung nichts aussagen.